Gobimox Anmeldung

Bitte für alle Veranstaltungen rechtzeitig anmelden…
… und bitte auch absagen, falls eine Teilnahme nicht möglich ist.
Danke!

Über ggf. notwendige Hygiene-Maßnahmen oder Ausfall der Veranstaltung aufgrund pandemiebedingter Verbote informiere ich alle Teilnehmenden per E-Mail, oder, falls nicht vorhanden, telefonisch.

Die Natur-Touren finden seit Ende Mai wieder statt!
Laut Landesverordnung SH ist Umweltbildung wieder erlaubt.

Begrenzte Plätze
Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 20 Kinder begrenzt.
Die Natur-Touren sind in diesem Jahr besonders begehrt.

Nachrückliste
Für Veranstaltungen mit sehr hoher Anfragezahl führe ich eine Nachrückliste, falls jemand absagt. Falls auch die Nachrückliste sehr lang wird, biete ich nach Möglichkeit Ersatztermine an.

Covid19(Corona)
Grundsätzlich muss ich während der Pandemie die Daten der Teilnehmer:innen erfassen und vier Wochen aufbewahren. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 20 pro Veranstaltung begrenzt. Ich bitte teilnehmende Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene, die bei den Führungen unmittelbar dabei sind, innerhalb von 48 Stunden vor der Veranstaltung einen Test zu machen. Es liegt in der Verantwortung der einzelnen Teilnehmer:innen (bzw. den Erziehungsberechtigten)! Tests sind hier möglich: Teststationen
Für Kinder sind Selbsttests ausreichend.

Für alle Veranstaltungen bitte ich um Voranmeldung unter gobimox.de/anmeldung.


    15.10.21 Ekenis_15:15 h - Bärentag! (Alter: 5-11) - 2 Plätze frei


    06.10.21 Schleswig_15:00 h - Haushund_u_Wildwolf! - ausgebucht

    Ich stimme der Verarbeitung und vorübergehenden Speicherung meiner Daten für die Beantwortung meiner Anfrage zu.