Gobimox Anmeldung

Bitte für alle Veranstaltungen rechtzeitig anmelden…
… und bitte auch absagen, falls eine Teilnahme nicht möglich ist.
Danke!

Über ggf. notwendige Hygiene-Maßnahmen oder Ausfall der Veranstaltung informiere ich alle Teilnehmenden per E-Mail, oder, falls nicht vorhanden, telefonisch.

Begrenzte Plätze?
Die Teilnehmer:innenzahl bei öffentlichen Terminen ist in der Regel auf 20 Kinder begrenzt. Um Anmeldung wird daher gebeten. Spontane Teilnahme ist jedoch möglich, falls noch Plätze frei sind.
Einige Aktionen wie die Fledermaus-Tour und der Hunde-Erlebnis-Spaziergang sind erfahrungsgemäß besonders beliebt. Da ist eine Anmeldung unbedingt notwendig.
Voranmeldung unter gobimox.de/anmeldung

Nachrückliste
Für Veranstaltungen mit sehr hoher Anfragezahl, wie z.B. Fledermausführungen, führe ich eine Nachrückliste, falls jemand absagt. Falls auch die Nachrückliste sehr lang wird, biete ich nach Möglichkeit Ersatztermine an.


    05.05.23 Ekenis_15:15 h - Apfelblütentag! (Alter: 5-9)xx.xx.23 Ekenis_17:00 h - Überraschungstag! (Alter: 10-14)


    Ich stimme der Verarbeitung und vorübergehenden Speicherung meiner Daten für die Beantwortung meiner Anfrage zu.